Forum ST Internes Neuvorstellungen Nun weht ein anderer Wind

Neuvorstellungen Nun weht ein anderer Wind

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Nun weht ein anderer Wind
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2023, 07:43:40
Bei solch einer netten Vorstellung, möchte auch ich dich sehr herzlich im ST begrüßen, lieber Franz.

Du wirst es spüren..., Ruhestand ist eigentlich oftmals das falsche Wort, weil man ja nicht aufhört, das Leben zu leben.
Jetzt aber kommt es auch auf dich ganz allein an...etwas zu genießen und das alles ohne den täglichen Alltagsstress, heißt auch, sich neu, manchmal anders zu orientieren.

Es gibt noch soviel zu erleben! Schiebe nichts auf, tu es einfach !

Gesundheit aber ist Voraussetzung für alles weitere und daher wünsche ich dir weiterhin viel Freude, neue Wege und hier im ST ebenfalls viel Spaß.

Kristine
RE: Nun weht ein anderer Wind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 06.05.2023, 15:03:04

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Natürlich muss ich mich hier erst mal richtig einlesen, denn das
Forum soll schon eine Art Onlinetagebuch bzw auch meine Memoiren werden.

Ich stelle mir vor mein Opa (geb. 1894) hätte seine Erlebnisse aufschreiben können. Und wenn ich in 50 Jahren oder früher im Urnengrab liege, dann können Phina und Luis (Nachbarskinder), heute 2 und 1 Jahre alt, dieses Tagebuch bzw diesen Roman lesen.

Nehme ich dazu den Blog Muskelkunde, eignet sich der als Tagebuch?
Schon 1972 war er mein großes Vorbild, der Goldmedalliengewinner von München, Alexejew. Der stärkste Mann der Welt.
    Und wenn es einem Löwenzahn gelingt eine Asphaltdecke aufzusprengen, dann ist dies auch eine megastarke Leistung.
th.jpg

Gerald5
Gerald5
Mitglied

RE: Nun weht ein anderer Wind
geschrieben von Gerald5
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2023, 07:40:39

ja der dickbauch war tosterongefüttert sowjetischer supeschwergewichtheber, starb aber mit 69 jahren...


Anzeige


Anzeige